top of page

Willkommen zur
Lessons in Love -Night!  

Drei SpeakerInnen.

Drei Generationen.

Drei unterschiedliche Erfahrungen.

Und zwei Stunden Zeit, um sie mit dem Publikum zu teilen.

So einfach ist das Erfolgsrezept von Lessons in Love

Warum wir das tun?

Weil gute Beziehungen der wesentliche und entscheidende Faktor für ein geglücktes Leben sind! 

Wir spielen alle jeden Tag unzählige Rollen. Aber wirklich spannend wird es, wenn wir die Maske fallen lassen und uns mit unseren Gefühlen zeigen. Verwundbar und stark zugleich.

 

Deshalb bekommen Menschen bei uns den Raum, ehrlich über das zu reden, was nicht so toll geklappt hat.

Wir ermuntern Menschen, öffentlich über ihr Scheitern und ihre Fehler in Beziehungen zu sprechen.

Hören voller Wertschätzung zu und diskutieren darüber.

Um zu entdecken, was gute Beziehungen ausmacht.

Und gemeinsam unsere Lesson in Love zu lernen.

Das sagten unsere BesucherInnen
zur Lessons in Love- Night:

Medea (23) und Flo (25)

„Den eigenen Zugang zur Liebe reflektieren, anderen zuhören und sich auf Augenhöhe und mit Respekt und Humor austauschen- Das sind die Lessons in Love für mich.“

Renate (80)

„Ein wundervoller Abend, an dem wir alle von einander lernen konnten.“

Margret (68)

„Ihr wagt eine Gratwanderung zwischen Erzählkreis und Sensationsshow. Die Atmosphäre war sehr persönlich, mein Kompliment dafür! Ich bin sehr neugierig aufs nächste Mal!“ 

Philipp (23)

„Ein gelungener Abend, ich komme wieder!“ 

SpeakerInnen_LIL_Vol5__1_-removebg-preview.png

Gundl (83)

„Danke euch, es ist wunderbar, was ihr da macht!“

Gloria (22)

„Besonders gerne höre ich den älteren SpeakerInnen zu, ihre Lebenserfahrung beeindruckt mich."​

bottom of page