top of page

 Unsere SpeakerInnen am 30.11.

Könnt ihr euch erinnern an das Gefühl, unsterblich verliebt zu sein, aber ihr sagt euch: Das ist chancenlos? Isi trug es fünf Jahre lang mit sich herum. Richtig kompliziert wurde es, als ihr Schwarm sie zum Übernachten einlud. Was dann passierte, machte zunächst alles noch schlimmer - aber es ließ sie auch erwachsen werden und Verantwortung übernehmen .

Für Reinhard hingegen lief alles wie auf Schiene, bis er mit Mitte 30 bemerkte, dass ihm trotz Beziehung und einer Tochter etwas im Leben fehlte. Anfangs konnte er nicht benennen, was eigentlich. Er verliebte sich, stürzte von einem Drama ins nächste, bis er herausfand, wie er Beziehungen eigentlich leben will: Ehrlich. Spontan. Und manchmal eben auch gleichzeitig. 

Die größte Herausforderung in Gundls langjähriger Beziehung: Wie gelingt es uns, nicht aneinander vorbeizureden? Er ein Kernphysiker und Kopfmensch, sie emotional und eher dort zu Hause, wo die Welt ohne Worte funktioniert. Wie die beiden es geschafft haben, sich dennoch nicht zu verlieren, erzählt sie uns exklusiv, geballt mit acht Jahrzehnten Lebenserfahrung!

Hall of Fame
 

Wer bisher bei uns aufgetreten ist:
28. September 2023
11.jpg
image.png

16. Juni 2023

4.jpg
5.jpg
6.jpg
13. April 2023
Julia Speaker.jpg
Instagram Post Important Note Blue (7).j
Instagram Post Important Note Blue (8).j
bottom of page